Merkt Euch den Termin bitte schon einmal vor. Einladungen werden gerade verteilt.

20.10.2023

17.30 Uhr im Kulturschuppen Neuenrade

anschließend coole Kick- Off Party inkl. Essen und trinken.

Eingeladen sind alle Mitglieder, Eltern, Spieler, Trainer und Förderer

Neuigkeiten – Vorstandswahlen – Ehrungen – Ausblick in die Zukunft der Abteilung

Wie es sich schon herum gesprochen hat, stellt sich unsere Abteilung seit ein paar Monaten stärker auf. Unser Präsident Ala Thiele hat es geschafft, Mitglieder für neue Aufgaben zu gewinnen und die Arbeit somit auf mehr Schultern zu verteilen .

Die Trainer und der Vorstand, die eventuell neuen Vorstandsmitglieder , Spieler und Eltern haben Kritiken, Vorschläge und Wünsche zusammen getragen, die verändert und dann umgesetzt werden können, wenn wir gemeinsam 100 % geben und mithelfen, dies in der Zukunft auch umzusetzen.

Wir arbeiten bereits intensiv an neuen Strukturen und Aufgabenverteilungen. Die Kommunikation zu verbessern steht hier im Vordergrund. Positive Stimmung ist ein Muss, es ist unsere Freizeit.

In diesem Sinne freuen wir uns auf die Versammlung und die Veränderungen.

Euer Vorstand.

Turn- und Sportverein
Neuenrade e.V. 1862/1905
Abteilung Fußball

© 2022 TuS Neuenrade e.V. 1862/1905 - Abteilung Fußball | Alle Rechte vorbehalten.

Mit freundlicher Unterstützung von