Am 13.06.2024 ab 18:00 Uhr sind die Mitglieder aller Abteilungen zur Jahreshauptversammlung

mit anschließenden Sportlerehrungen in den Kaisergarten eingeladen.

Wir bitten unsere Fußballer um rege Teilnahme aus allen Mannschaften gemeinsam mit ihren Trainern.

Unser Hauptvorstand um Heinz Griesenbruch, setzt sich das ganze Jahr auch für unsere Interessen der Abteilung Fußball ein. Vertritt uns bei den Verbänden, stellt die finanziellen Mittel zur Verfügung, setzt sich für uns in Schadenfällen mit der Versicherung in Verbindung und sorgt auch gemeinsam mit der Stadt Neuenrade dafür, dass wir alle Plätze nutzen können.

Wir sind eine der großen Abteilungen und möchten dieses auch bei der Versammlung mit unserer starken Teilnahme deutlich machen, und zeigen, daß wir dazu gehören. Also bitte . . . seid dabei.

Herzlichen Gruß Euer Abteilungsvorstand

Turn- und Sportverein
Neuenrade e.V. 1862/1905
Abteilung Fußball

© 2022 TuS Neuenrade e.V. 1862/1905 - Abteilung Fußball | Alle Rechte vorbehalten.

Mit freundlicher Unterstützung von