Nach einigen vorbereitenden Sitzung des geschäftsführenden Vortsandes, gibt es nun die Sitzung des Gesamtvorstandes.

Der Jugendleiter, die sportlichen Leiter, ein Vertreter des Förderveins, Jonny Vogel als Beisitzer und Asu für den vor kurzem definierten Bereich “ Kommunikation / Information / Presse „, werden daran teilnehmen.

Besprochen werden die Kompetenzen der einzelnen Vereinsstrukturen, was hat sich bisher bereits verändert und was gibt es noch recht zeitnah zu erledigen. ?

Welche Aufgaben müssen noch definiert und verteilt werden . . und einiges mehr. So auch ein evtl erstmalig vorhandener Fan Shop.

Hüttenmannschaft und Flinke Hände Flinke Füße sind weitere Themen, die noch nicht angegangen sind.

Wir freuen uns auf eine gute Runde