08.07.2023 Neuenade

Heute sind seit 11 Uhr die Aktiven um Toni, Klaus und Ala, oben im Waldstadion und dichten die Lounge unserer Abteilung mit Teerpappe ab. “ Eigentlich waren noch mehr Helfer aufgerufen“ sagt Ala, aber wie so oft sind die gleichen Handwerker am Werk.

Das wird sich sicher bald ändern. Die Lounge wurde von der Ersten und Zweiten Mannschaft und den Alten Herren letztens schon ausgiebig zum gemeinsamen gemütlichen Beisammensein genutzt. Sicher werden sich in Zukunft auch weitere Aktive zum Mitmachen bei solchen Aktionen aufraffen.

“ WIr werden die Hütte auch innen und auf der Terrasse sicher noch bunter und gemütlicher gestalten “ so Ala mit seinem bekannten Grinsen im Gesicht. Vorerst wird es ja nun ein wichtiger Treffpunkt für unsere Mitglieder, bis mal ein richtiges Vereinsheim hier steht.

Vielen Dank an euch Drei.

Turn- und Sportverein
Neuenrade e.V. 1862/1905
Abteilung Fußball

© 2022 TuS Neuenrade e.V. 1862/1905 - Abteilung Fußball | Alle Rechte vorbehalten.

Mit freundlicher Unterstützung von