23 Kinder im Alter von 5 bis 12 Jahren trotzen dem Wetter und freuen sich auf 4 Tage Fussball. Michael Plassmann von der Sparkasse überreichte einen Scheck über 1500 Euro und der stellvertretende Bürgermeister Marcus Dunker begrüßte die Kinder.

Seit nun 21 Jahren findet die Fußballschule hier statt und wird durch den Förderverein TuS Fußballjugend e.V und der Stadt Neuenrade organisiert. Ein paar sehr treue Sponsoren ermöglichen freie Getränke, Familiennachmittag und einiges mehr, was so neben der Fußballschule von den Helfern des Fördervereins ermöglicht wird. Dazu gehört zum Beispiel der Familiennachmittag, das Bürgermeister Grillwürstchen und einiges mehr.

Einfluss auf das Wetter haben wir nicht, so Thorsten Mertins, Vorsitzender des Vereins. Aber wir sind Fußballer, da stört erst ein großes Gewitter, meinten ein paar Teilnehmer.

In diesem Sinne wünschen wir allen Beteiligten vier tolle Tage.

Tag 2. teilweise schaut sogar die Sonne vorbei.

Mittagessen Tag 2….Nudeln mit Bolognese schmecken immer 😉 auch die Stimmung ist super

Die Stimmung ist gut und die Teilnehmer sind noch nicht wirklich müde.

Morgen sehen wir uns wieder !

Sonntag unser letzter tag mit Abschlußshow

Turn- und Sportverein
Neuenrade e.V. 1862/1905
Abteilung Fußball

© 2022 TuS Neuenrade e.V. 1862/1905 - Abteilung Fußball | Alle Rechte vorbehalten.

Mit freundlicher Unterstützung von