Am Sonntag, den 10.03.2024 findet das Derby Spiel TuS Neuenrade gegen den FSV Werdohl statt.

Anstoß ist um 15 Uhr im Waldstadion in Neuenrade. Der Verein freut sich auf dieses Spiel. Das Highlight: In der Halbzeitpause, ca. 15:45 Uhr wird es eine Verlosung geben.

Das Unternehmen ALCAR Leichtmetallräder Produktion GmbH, Hönnestraße 32 58809 Neuenrade-Küntrop, mit Geschäftsführer Herrn Carsten Hellwig, sponsert einen Gutschein für Felgen im Wert von 500 Euro. Ist das nicht toll?
An dieser Stelle schon mal ein herzliches Dankeschön für diesen sagenhaften Preis. Außerdem verlosen wir noch einen prallgefüllten Frühstückskorb mit Spezialitäten aus dem Sauerland.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt, denn die Verkaufshütte ist an diesem Tag geöffnet.

Bereits um 13:00 Uhr spielen unsere beiden G Jugend Mannschaften gegeneinander !!

Jede Menge Gründe also, am Sonntag ins Waldstadion nach Neuenrade zu kommen!

Wir freuen uns auf viele Zuschauerinnen und Zuschauer.