Unsere C-Junioren waren die Gewinner am Ersten Wochenende im Februar der vom SC Plettenberg veranstalteten Hallenturnierserie um den Vier-Täler Wintercup in der Böddinghauser Halle .

Hier ein Bericht von Nico Lategano zu dem erfolgreichen Tournier.

Mit Siegen gegen den TSV Lüdenscheid , SC Kierspe , VfB Altena und ein unentschieden gegen den in der Bezirksliga spielenden SC Lüdenscheid gewann man die sehr starke Gruppe souverän.

Somit hatten wir im Viertelfinale das leichtere Los und zogen mit einem 4:0 gegen den SC Lüdenscheid 2 ins Halbfinale. Dort erwartete uns der VFB Altena, der erneut knapp, aber hochverdient mit 1:0 besiegt werden konnte. Im Nachhinein das spannendste Spiel des Turniers.
So kam es wie es kommen musste, zum Duell gegen den Sc Lüdenscheid. In diesem hoch intensiven Finale fiel zwar leider nur ein Tor, aber dieses konnte sich sehen lassen. Eine schöne Kombination zwischen Esentürk und Lategano. Dessen Abschluss konnte der Torhüter noch so eben entschärfen, aber den darauffolgenden Ball musste Esentürk nur querlegen, so dass der gut mitgelaufene Poggel nur noch einschieben musste.

Damit war der Turniersieg perfekt und die Jungs konnten sich feiern. 🙂

Für euch in der Presse gelesen :