Mit 15 Spielern sind wir nach Affeln gefahren. Unsere Jungs ließen nichts anbrennen und gingen ohne Niederlage durch das Turnier !!

Im Halbfinale gegen den TuS Langenholthausen war es ein sehr knappes Spiel. Nach regulärer Spielzeit stand es 1:1 und somit musste ein 9 Meter-schießen das Spiel entscheiden !!

Für den TuS trafen vom Punkt Rüdiger Lüdtke,Sahin Murat, Fabrice Kele und Eike Krug. Francesco Minelli vergab trotz gut geschossenem 9-m.

Uwe Krug hielt am Ende zwei 9-m stark und brachte unseren TuS auf die Sieger Straße!!

„Im Finale !! machten unsere Jungs das beste Spiel im ganzen Turnier“, so die beiden Trainer Giuseppe Cotitto und Eike Krug. Mit einem 4:0 gegen SF Hüingsen war der Turnier Sieg besiegelt und auch verdient !!

Es war eine tolle Mannschaftsleistung und ein schöner Tag am Affelner Krumpaul !!

Für unsere ü32 geht es am 8.6. im Testspiel gegen TuS Langenholthausen und am 15.6. gegen Borussia Dortmund weiter.